• Jobs Job bei STA Separatoren-Technik & Anlagenbau GmbH

Konstrukteur (m/w)

STA Separatoren-Technik & Anlagenbau GmbH

Hilzingen

Hilzingen

Konstrukteur (m/w) STA Separatoren-Technik & Anlagenbau GmbH Hilzingen Bearbeitung von auftragsbezogenen Konstruktionsaufgaben; Erstellung von Aufstellplänen, Anlagenlayouts und Fließbildern; Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen; Unterstützung bei Neu-/Weiterentwicklung von Zentrifugal-Separatoren.

Als Innovativer Und International Expandierender Hersteller Von Zentrifugal-separatoren Und Anlagen Zur Reinigung Von Industrieflüssigkeiten Wollen Wir Unser Konstruktionsteam Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur (m/w) Ihr Aufgabengebiet Bearbeitung Von Auftragsbezogenen Konstruktionsaufgaben Erstellung Von Aufstellplänen Anlagenlayouts Und Fließbildern Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Unterstützung Bei Neu-/weiterentwicklung Von Zentrifugal-separatoren Und Reinigungsanlagen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Maschinenbautechniker Oder Maschinenbauingenieur Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion Von Sonderanlagen Ist Von Vorteil Sehr Gute 3d-cad Kenntnisse Bevorzugt Autodesk Inventor Sie Sind Flexibel Und Teamfähig Arbeiten Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Wir Bieten Ein Vielseitiges Betätigungsfeld In Einem Modern Geführten Familienunternehmen Mit Ausführlicher Einarbeitung Sowie Perspektiven Zur Weiterbildung Und Attraktiven Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Frau Ruth Sieger ( Sieger@-separatorde ) Personalwesen Gmbh Obere Gießwiesen 32 / D - 78247 Hilzingen / Tel: 07731 / 9243-299 Http://www-separatorde Sieger@-separatorde Konstrukteur (m/w) Bearbeitung Von Auftragsbezogenen Konstruktionsaufgaben Erstellung Von Aufstellplänen Anlagenlayouts Und Fließbildern Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Unterstützung Bei Neu-/Weiterentwicklung Von Zentrifugal-Separatoren Hilzingen

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Innendienst (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Elektrotechniker (m/w)

Logistik Produktionskoordinator
   Damen Naval Wolgast (Greifswald)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Markkleeberg)

Projektleiter (m/w/d) für Neubauprojekte
   Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH (Eggenstein-Leopoldshafen)